gedankenGut Hypnosepraxis Lanzenneunforn, Thurgau, Ostschweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Erfahrungsberichte

About

Erfolgsbericht zum virtuellen Magenband

Hallo Liebe Nicole

Endlich habe ich es geschafft Dir einige Zeilen zu schreiben.
Am 16.April 2015 war ich bei Dir, völlig fustriert und unmotivirt, wegen meines Gewichts. Ich habe schon alles ausprobiert, jede Diät die es auf dem Markt gibt. Weight Watchers (sehr viel und gut abgenommen) metabolic etc. Doch immer wieder zugenommen- halt der typische jojo effekt.
Nach zwei Kinder 5 und 7 Jahre finde ich, jetzt will ich auch wieder etwas Frau sein.
Fing wieder an abzunehmen ohne Erfolg. Bin noch selbständig, Kinder, Haushalt- das alles unter einen Hut zu bekommen und da soll noch Sport drin liegen? ohhhh nein keine Zeit.
Am Abend alles erledigt, ich müde vor dem TV sitze, muss ich mich ja belohnen mit Schoggi, Guezli, Chips ect.
Da sollen die Kilos burzeln???
Voller Erwartung sitze ich bei dir, nach dem ersten Gespräch vor 3 Wochen war ich schon etwas zuversichtlicher, wir haben mein Essverhalten besprochen, meine Erwartungen, meine Ängste. Nach dieser erten Hypnose ging es mir gut.
Doch jetzt kam der Tag der OP, das virtuelle Magenband. Ich war gespannt, nervös. Würde das diesmal klappen?
4 Monate später ich habe ohne leiden zu müssen, 12kg abgenommen. Keine Lustatacken mehr auf Süsses. Meine Portionen beschränken sich auf ein Teller. 2-3mal 1 Stunde Walken und es macht mir spassss.
Ich bin happy. Danke danke Nicole, ich fühle mich wieder wohl.
Melde mich dann wieder nach den nächsten 5 Kilo.
NB: habe mein Mann auch motiviert um zu dir zu kommen und ihm geht es auch super in 3monaten 15 Kilo.

Liebe Grüsse
I.

Vorher:                                                                      Nachher:
   
                            
                                 
Persönliche Anmerkung:

Die Klietin hat inzwischen fast 20 Kilo abgenommen. Es geht ihr sehr gut!




Stärkung des Selbstbewusstseins

Liebe Nicole,

Ich habe dir so viel zu erzählen, ich weiß nicht was ich sagen soll...

Ich bin einfach überwältigt von deiner Arbeit und deiner lieben Art. Du glaubst nicht, was du mir gegeben hast. Du hast mir mein Lächeln wieder geschenkt. Das Lächeln, das ich so vermisst habe. Das kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Glück und Zufriedenheit fühle ich wieder. Ich kann mich an kleinen Dingen erfreuen, wie es früher war. In unserer heutigen Zeit kann einem das so einfach abhandenkommen....

Ich komme zu dem Schluss, dass ich erkannt habe, was im Leben wirklich zählt.

Ich werde die Gespräche mit dir nie vergessen, du hast mich aus einem tiefen Loch rausgeholt und mir Halt gegeben. Auch wenn du meine Therapeutin bist, habe ich eher eine Freundschaft empfunden. Es ist ein seltsames Gefühl, zu denken, dass man sich nicht wieder sieht.

Ich hoffe wir hören noch voneinander...
Und bin gespannt wie sich meine Entwicklung noch vollzieht..

Ganz liebe Grüße M. G.



Rauchentwöhnung

Liebe Nicole

Vielen Dank für deinen super Job. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich jemals Nichtraucher sein werde. Aber es war so einfach! Einfach unglaublich. Meine Kollegen sind begeistert. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere bald auch bei dir vorbei kommt.

Gruss. P. F.



Gewichtsreduktion

Hallo Nicole

Ich gebe zu, ich war mehr als skeptisch, als ich bei dir meine Therapie angefangen habe. Eigentlich wollte ich ja nur, dass du mir die Lust auf Süsses nimmst, damit ich endlich abnehmen kann. Was du schliesslich als Ursache für mein Übergewicht herausgefunden hast, hat mich lange sprachlos gemacht. Mein Erfolg auf der Waage und mein neues Selbstbewusstsein zeigen aber, dass ich bei dir genau an der richtigen Adresse gelandet bin. Danke dafür! Ich bin mir sicher, wir werde nicht das letzte Mal in deiner Praxis zusammengekommen sein. Es gibt ja immer mal wieder was, woran man arbeiten kann...

Liebe Grüsse aus Zürich
R. U.



Gewichtsreduktion

Auszug aus einem Klientenmail:
(…) ich brauchte einige Wochen, um das Ganze zu verarbeiten. Die Rückführung hat mir schon stark zugesetzt. Eigentlich zwar im positiven Sinne, denn es war ja wunderschön. Und doch musste ich über vieles nachdenken, was mir durch die Rückführung klar wurde. Auf jeden Fall möchte ich Dir danken. Die Sitzungen bei Dir haben mich überzeugt, dass ich ein guter und spezieller Mensch bin und dass auch ich einen Wert habe. Ich glaube, dass mir diese neue Sichtweise die Kraft gibt, nun zu diesem Menschen zu werden, der ich sein möchte.(…)



Platzangst

Hoi Nicole

Ich möchte dir gerne ein Feedback über unsere Sitzungen geben. Obwohl noch nicht abgeschlossen, habe ich bereits ein Erfolgserlebnis nach dem anderen. Ich fahre endlich wieder Lift! Nach all den Jahren, ist das endlich angstfrei möglich. Ok, etwas mulmig ist mir noch, aber die Therapie ist ja noch nicht abgeschlossen. Ich werde mir wohl in Zukunft ein Abo im Fitnesscenter lösen müssen, denn nur weil ich fortan keine Treppen mehr gehen muss, möchte ich deswegen nicht unbedingt an fitness verlieren…. Great Job!

Bis nächste Woche
D. H.



Sozialphobie


Hallo Nicole

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Dank dir habe ich wieder an Lebensqualität gewonnen! Ich kann endlich mit all dem Stress umgehen und bin wieder positiv dem Leben gegenüber eingestellt. Du hast mich aus einem tiefen Loch geholt. Mein Mann und auch meine Kinder sind begeistert, dass es mir jetzt so gut geht und ich wieder voller Elan und Tatendrang stecke!

Sonnige Grüsse
S.K.



Rauchentwöhnung

Hallo Nicole

ich war bei dir zur Raucherentwöhnung. Ich wollte dir schon lange mal mitteilen, dass ich meine letzte Zigarette unmittelbar vor unserem Termin geraucht habe. Seither hatte ich kein ernstes Bedürfnis mehr danach. Sicher waren die ersten 3 Wochen oft nicht gerade einfach (wie von dir prophezeit), aber nicht so schlimm wie von mir vermutet. Ich glaube wirklich fest daran, dass ich niemals mehr rauchen werde. Zudem kann ich es gar nicht begreifen, warum ich mir das so lange angetan habe. Ohne Rauch geht es mir so viel besser!!!
Ich möchte mich ganz herzlich für deine Unterstützung bedanken und es freut mich natürlich sehr, dass ich eine deiner Erfolgsstories bin ;-)

Liebe Grüsse
P.



Änderung der Essgewohnheiten / Rückführung

Liebe Nicole
es ist an der Zeit dir von ganzem Herzen zu danken. Das ist ein Wahnsinn was du vollbringst. Ich kam mit meiner schlimmen Schoggi Sucht nicht mehr klar und du hast sie mir in der ersten Sitzung genommen! Damit aber nicht genug. Ich fühle mich mehr als nur wohl in meiner Haut und dies nach vielen vielen Jahren. Die Rückführung die du gemacht hast war der Hammer und ich muss immer und immer wieder daran denken. Im Dezember werde ich an diesen Ort gehen und ich weiss jetzt schon, ich kenne ihn!!!! Deine angenehme Art und dein ruhige klare Stimme machen aus allem eine sehr seriöse Angelegenheit und man spürt, du machst deinen Job mehr als nur gut und gerne. Ich wünsche dir alles Gute und danke noch mals ganz herzlich. Lieber Gruss. U. W.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü