gedankenGut Hypnosepraxis Lanzenneunforn, Thurgau, Ostschweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hypnosetherapie

Angebot

Hypnosetherapie


Die Hypnosetherapie gilt immer mehr als wichtiges Hilfsmittel im Bereich der emotionalen Genesung. Hypnose ist eine effektive Methode, um an den Kern der Thematik zu gelangen. Im Zustand der absoluter Entspannung wird die Kritikfähigkeit des Verstandes reduziert, die manipulierenden Faktoren werden aufgedeckt, ver- und/oder bearbeitet.



Hypnose hilft bei:

- nervöse/ängstliche Spannungszustände

- Vorbeugung eines Burnoutsyndroms

- ändern unerwünschter Verhaltensweisen

- Verarbeitung negativer Emotionen

- Rauchentwöhnung

- Tiefenentspannung

- in Zeiten erhöhter Anspannung oder Stress

- begleitend bei Gewichtsreduktion

- Prüfungsvorbereitung

- Schmerzkontrolle (z.B. bei Migräne)

- mentale Leistungssteigerung

- Regression / Rückführung

- positive Beeinflussung des Essverhaltens

- Stärkung des Selbstbewusstseins

- Trauerverarbeitung

- lösungssorientierte Kurzzeittherapie

0
0
0

Ich bin ein zertifiziertes Mitglied der National Guild of Hypnotists (USA). Die NGH ist eine weltweit tätige und anerkannte Organisation. Diese Anerkennung erfordert eine seriöse und umfassende Ausbildung.

Zudem bin ich Gründungsmitglied des Schweizer Fachverbands für Hypnosetherapie SFH, der im 2015 im  V-P-T, Berufsverband für professionelles Persönlichkeitstraining, integriert wurde, welchem ich als Sektionsvertreterin zur Verfügung stehe.


Qualität ist mir wichtig, Darum bilde ich mich stetig weiter. Bitte begeben Sie sich nur bei einem seriösen und gut ausgebildeten Therapeuten in Behandlung. Der Titel "Hypnosetherapeut" ist keine geschützte Berufsbezeichnung. Ich habe viel Zeit und finanzielle Aufwendungen in meine Ausbildung investiert, so dass Sie bei mir gut aufgehoben sind.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü