gedankenGut Hypnosepraxis Lanzenneunforn, Thurgau, Ostschweiz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Trauerbegleitung

Angebot

Trauerbegleitung


Sie haben einen geliebten Menschen verloren und wissen nicht, wie sie mit dem lähmenden Gefühl der tiefen Trauer umgehen können?

"Lassen sie uns zusammen in ihren ganz persönlichen Verarbeitungsprozess gehen."

Persönlich beneide ich alle Kulturen dieser Welt, die nicht den Tod, sondern das Leben feiern. Ich würde mir wünschen, dass auch wir das so könnten. Doch oft macht uns unser anerzogenes kulurelles Verhalten einen Strich durch die Rechnung. Trauer braucht Zeit, Trauer soll gelebt sein - ich zeige ihnen wie auch sie den für sie richtigen Weg finden.

In gemeinsamen Gesprächen, verscheidenen Ritualen und mit Unterstützung hypnosetherapeutischer Methoden werden sie in den Verarbeitungsprozess gehen.


Sterben und Tod
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü